Der Zug des Lebens

03.06.2019

Es gibt auf dieser Erde einige spirituelle Menschen, die uns glauben lassen wollen …

Doch ICH sage DIR, der goldene Schlüssel für Glück, Erfüllung und Magie liegt in DEINEN Händen, und es liegt an DIR, ob DU ihn benutzt.

Es gibt in deinem Leben immer nur Wegbegleiter und DU entscheidest, wie lange du mit ihnen diesen Weg gehst.

Wenn es sich für DICH nicht mehr stimmig anfühlt, dann gehe lieber deinen Weg ALLEIN weiter.

Irgendwann wirst du wieder den Wegbegleiter finden, der zu DIR passt.

So habe auch ich mich entschieden, meinen Weg ohne meinen langjährigen spirituellen Lehrer weiter zu gehen…. in Liebe und Dankbarkeit für all die gemeinsamen Jahre

DU BIST EIN GESCHENK FÜR DIESE WELT,
WEIL DU EINZIGARTIG BIST, SO WIE DU BIST
UND WEIL DU VOLLKOMMEN BIST, SO WIE DU BIST!

Bitte schaue Dir auch diese Präsentation an