Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Persönlichkeitsentwicklung mit Erwachsenen

  • Du möchtest dich verändern, hast gewisse Vorstellungen, weißt aber nicht, ob dieses oder jenes für dich das Richtige ist ( privat oder beruflich ).
  • Du brauchst einfach mal eine neutrale Person, die dir zuhört und dein „Problem“ aus der Beobachterperspektive sieht.
  • Du hast Ängste und weißt nicht, woher sie kommen.
  • Du hast Menschen in deinem Umfeld, die dir nicht gut tun und kannst aber nicht „weg laufen“. Wie gehst DU damit um?
  • Du hast gesundheitliche Probleme und möchtest deren Ursachen wissen.
  • Du möchtest dein Zuhause zum „Kraftort“ und „Wohlfühloase“ machen
    ( s. Beschreibung „Immobilie“ )
  • Du hast ein Geschäft und möchtest, dass noch mehr Kunden kommen
    ( s. Beschreibung „Unternehmen“ )
  • Du hast vor, ein Projekt zu machen und möchtest, dass es von Anfang gleich optimal läuft
    ( s. Beschreibung „Projekt“ )

Die Themenvielfalt ist unendlich, für die es Lösungen gibt.

 

 

Meine Botschaft

  • ALLES, was dir in deinem Leben begegnet ist, hat einen SINN!
    Auch wenn dieser erst oft später verstanden wird!
  • Egal in welcher Situation du dich gerade in deinem Leben befindest.
    Wenn DU DICH da rein gebracht hast, dann kannst DU DICH da auch wieder rausholen.
    Und KEIN ANDERER von außen!!!
  • Dein Leben fängt im Kopf an!
  • Es ist nie zu spät, den „RESET“ Knopf zu drücken, einen Neubeginn zu starten.

 

Ich vergleiche den Menschen gern mit einem PC.

Die Hardware, das ist unser physischer Körper.

Die Software, das sind all unsere mentalen und emotionalen Programme, die wir uns entweder selbst aufgespielt haben oder uns aufgespielt wurden.

Doch die gute Nachricht ist, man kann, wie am PC, die Programme löschen, überspielen, update machen.

Ich erarbeite mit den Menschen ihr individuelles Umschreibprogramm!